Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin ist auch so erfolgreich

Christina Aguilera: Keine Show in Las Vegas

Obwohl viele ihrer Kolleginnen bereits ihre eigene, regelmäßige Show in Las Vegas haben, hält Christina Aguilera davon im Moment wenig.

Shows in Las Vegas sind beliebt

Eine eigene, regelmäßige Show in Las Vegas zu haben, ist momentan vor allem bei den weiblichen Musikerinnen sehr beliebt. So hat bereits Mariah Carey ihre eigene Performancereihe, Britney Spears verlängerte gerade ihren Vertrag in der Sin City um zwei Jahre und auch Jennifer Lopez wird in wenigen Monaten ihre ganz persönliche Residency starten.

Christina braucht noch keine eigene Show

Eine Dame möchte da vorerst aber nicht mitspielen: Christina Aguilera. Auch wenn sie bereits als nächster großer Name in Vegas im Gespräch ist, hält die Sängerin von dem Job gerade noch herzlich wenig. Ihr Manager, Irving Azoff, erklärte nun, dass sie die Show noch nicht nötig hat.

Er sagte bei der „Pauly Show Podcast Show“: „Es ist noch nicht soweit […] Das ist nicht respektlos gegenüber Britney oder Jennifer Lopez…und Shania [Twain] gemeint, die bereits Eine gemacht haben. Aber Christina war noch nicht auf dem Höhepunkt. Sie ist in den besten Jahren ihrer Karriere.“

Sängerin hat bereits genug Jobs

Weiterhin erklärte Azoff, dass die 34-Jährige gerade noch ziemlich beschäftigt mit ihrer Aufgabe als Coach bei „The Voice“ ist. Außerdem wird sie in der TV-Sendung „Nashville“ eine Gastrolle übernehmen und arbeitet ganz nebenbei noch an ihrer neuen Platte. Da bleibt für eine eigene Show gar keine Zeit mehr.