Lily Allen bricht in Tränen aus
Das war wohl nichts: Nach einem Streit mit ihrem Ex, Chew, verließ Lily Allen eine Londoner Party und brach in Tränen aus.
Das war wohl nichts: Nach einem Streit mit ihrem Ex, Chew, verließ Lily Allen eine Londoner Party und brach in Tränen aus.
Die Modewelt steht Kopf und organisiert eine Modenschau nach der anderen. Jetzt hat es, nachdem in der vergangenen Woche New York im Modefieber war, auch London erwischt. Stars und Sternchen sind eingeflogen und versuchten sich gute Plätze bei Shows von angesagten Designern zu sichern.
Nach jeder Modenschau gibt es natürlich etwas zu feiern, weshalb zu Aftershow-Party gebeten wird. Auf einer der Feiern tauchte auch Lily Allen auf, verließ diese jedoch wieder, nachdem sie sich mit ihrem Ex-Freund gestritten hatte.
Für Lily scheint es momentan einfach nicht zu laufen. Ihr Mann, Sam Cooper, versucht die Musikerin schon seit Monaten wieder zur Vernunft zu bringen, vergebens.
Allen hingegen feiert sich durch die Nächte, konsumiert komisch wirkende Zigaretten und trink über ihren Durst.
Bei der Aftershow-Party von Alexander Wang durfte sich Lily dann an den Plattenspielern versuchen und konnte dem Publikum für wenige Minuten richtig einheizen.
Laut der Zeitschrift „The Sun“ wurde es Lily Allen zu langweilig und sie suchte das Gespräch mit ihrem Ex, Seb Chew. So hieß es: „Lily war etwas angetrunken und hatte ihren Spaß auf der Party... Seb und Allen sprachen im Anschluss miteinander, doch das Gespräch eskalierte, weshalb Lily ausflippte und anfing zu weinen. Sie verließ die Party direkt danach.“
Den auf der Straße wartenden Paparazzi sagte Allen dabei nichts und versuchte ihr Gesicht hinter ihrem Ärmel zu verstecken.