Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin im intimen Gespräch

Rita Ora: „Jungs erinnern sich nicht an deine Unterwäsche“

Rita Ora gestand nun, dass ihr ihre Unterwäsche egal ist und sie sowieso immer das trägt, was sie gerade findet.

Präsentiert sich gerne im BH

Bereits vor Monaten wurde Rita Ora zur Markenbotschafterin von 'Tezenis‘ erklärt. Schon häufiger stand die Britin eben genau für diesen Job für die Firma vor der Kamera und auch in ihrem Musikvideo zu „Poison“ ließ sie sich halbnackt ablichten.

Ora trägt das, was sie gerade findet

Wie das Magazin „3AM“ nun berichtete steht die Musikerin jedoch gar nicht auf die Unterwäsche, für welche sie normalerweise wirbt.

Im Interview soll Rita erzählt haben: „Als Engländerin denke ich nicht an einen zum Slip passenden BH.“

Aufeinander abgestimmte Unterwäsche?! Nein danke!

Des Weiteren soll die „Body On My“-Interpretin gestanden haben, dass sie glaubt, dass es Menschen sowieso egal ist, was für Unterwäsche man trägt.

„Ich persönlich interessiere mich nicht wirklich für das, was ich drunter trage. Wen interessiert das überhaupt? Ich meine, Jungs erinnern sich eh nicht an deine Unterwäsche, sondern reißen dir diese quasi vom Leib.“

Ob sich die Bosse der Unterwäschefirma ‘Tezenis‘ über solche Aussagen freuen werden, ist fraglich…

Doch egal ob mit oder ohne Slip und BH, Rita's Fans stehen hinter der heißen Sängerin.