Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit dem “Herr der Ringe”-Star

George Ezra: Listen To The Man

Für seinen neuen Clip zu „Listen To The Man“ arbeitete George Ezra mit keinem geringeren als Sir Ian McKellen zusammen, der wahrscheinlich eher unter den Namen „Gandalf“ bekannt ist. Was dabei herausgekommen ist, wurde bisher leider nicht veröffentlicht, aber lange wird man darauf nicht mehr warten müssen.

Für seinen neuen Clip zu „Listen To The Man“ arbeitete George Ezra mit keinem geringeren als Sir Ian McKellen zusammen, der wahrscheinlich eher unter den Namen „Gandalf“ bekannt ist. Was dabei herausgekommen ist, wurde bisher leider nicht veröffentlicht, aber lange wird man darauf nicht mehr warten müssen.

Zusammenarbeit mit Gandalf

Für den Clip zu George Ezras neuem Track „Listen To The Man“ arbeitete der Sänger mit Sir Ian McKellen zusammen. Der Musiker gab zu, dass er tierisch nervös war, als es hieß, dass er mit ihm zusammenarbeiten wird. Die Vorfreude war aber enorm hoch, da der Musiker ein großer „Herr der Ringe“-Fan ist.

Auch verhielt sich der 21-jährige Sänger sehr schüchtern am Set, da er wusste, was für ein großer Schauspieler mit ihm agieren wird.