Chief Keef: Konzert wurde abgesagt!
Wegen Meinungsverschiedenheiten mit Verantwortlichen eines Konzertsaales, wurde Chief Keef dazu gezwungen seine Performance zu verlegen.
Wegen Meinungsverschiedenheiten mit Verantwortlichen eines Konzertsaales, wurde Chief Keef dazu gezwungen seine Performance zu verlegen.
Not macht erfinderisch
Schon wieder musste ein Chief Keef-Gig abgesagt werden. Dieses Mal ging es darum, dass der Rapper sich nicht mit den Besitzern des “Fonda Theatre” in Los Angeles, USA, einigen konnte. Angeblich hat einer der Mitarbeiter Keef verbal angegriffen. Das behauptete zumindest sein Management in einem offiziellen Statement gegen den Übeltäter.
Vertreter des Theaters leugneten die Vorwürfe natürlich, waren deswegen ziemlich sauer und knallten ihm und seiner Crew kurzerhand die Tür vor der Nase zu. Aber anscheinend tat das dem gerade mal 20-Jährigen keinen Abbruch und so verlegte er seine Show einfach nach draußen auf den Parkplatz. Auf Twitter äußerte er seine Meinung jedoch mehr als deutlich…
Schon vor einigen Wochen wurden Konzerte in Chicago und Indiana gecancelt, weil Polizisten und Beamte befürchteten, dass seine Shows in brutalen Schlägereien enden würden. Einer von Chief Keef’s Repräsentanten äußerte sich zu dem Vorfall folgendermaßen: “Dieser beschämende Zyklus wurde nun erneut weitergeführt. Immer wieder werden das Genre Hip Hop und Künstler urbaner Musik dafür verantwortlich gemacht Straftaten auszulösen.”
Auch sein Kollege Tyler, The Creator hat momentan mit solchen Problemen zu kämpfen.