Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jede Menge Gaststars auf Pitbulls neuer Platte

Pitbull: Globalization

Für sein kommendes Album „Globalization“ hat Pitbull das Who is Who der aktuellen Musikszene zusammengetrommelt.

J.Lo, Chris Brown und Jason Derulo geben sich die Ehre

Wie jetzt bekannt wurde, werden auf der neuen Scheibe unter anderem Jennifer Lopez, Chris Brown, Jason Derulo, Bebe Rexha, G.R.L. und auch Claudia Leitte zu hören sein.

Mit J.Lo und Claudia Leitte hat Pitbull bereits schon für den offiziellen WM-Song „We Are One (Ole Ola)“ zusammengearbeitet und  einen echten Sommerhit abgeliefert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf „Globalization“ wird außerdem auch ein Song mit dem Titel „Celebrate“ zu hören sein, den der Musiker für den Animationsfilm „Penguins of Madagascar“ aufgenommen hat. Der Streifen wird am 26. November in den US-Kinos anlaufen.

"Globalization" erscheint am 24.11.2014

Zwei Tage vorher, also am 24.11.2014, wird „Globalization“ veröffentlicht.  Pitbulls letztes Album „Global Warming“ erschien 2012.

Das Cover zu seinem neusten Werk hat der Künstler jetzt ebenfalls veröffentlicht. Ein Globus ersetzt darauf das Gesicht des Rappers. Eine offizielle Trackliste soll in Kürze der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Aktuell tourt Pitbull übrigens zusammen mit seinem Kollegen Enrique Iglesias durch Nordamerika.