Nick Jonas
Nick Jonas, von Frazer Harrison / GettyImages
Nick Jonas
Meister der Verkleidung

Nick Jonas am Set zu “Scream Queens”

Nick Jonas wurde jetzt mit langem Haar und Rauschebart gesichtet und war gar nicht mehr wiederzuerkennen!

Haarige Angelegenheit

Beim Dreh in New Orleans, USA, wollte Sänger und Schauspieler Nick Jonas anscheinend nicht erkannt werden. Der sonst so kurzhaarige und kahl rasierte Ex-Jonas Brother trug eine riesige Perücke und schien sich schon seit einiger Zeit nicht mehr rasiert zu haben. Diesen Look machte ihn somit nicht nur zehn Jahre älter, sondern ließ ihn aussehen, als sei er gerade im falschen Jahrzehnt unterwegs. Khakifarbene Baumwollhosen, eine grüne Steppweste und ein gestreiftes Poloshirt sind nun eben nicht gerade die Herbsttrends im Jahre 2015…

In der TV-Show “Scream Queens” wird Jonas einen adretten Burschen namens Boone spielen. Mit von der Partie sind unter anderem auch Popprinzessin Ariana Grande und die Schauspieler Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Keke Palmer und Styler Samuels.

In seinem Element

“Mein Charakter ist ein totaler Snob und es macht echt Spaß ihn zu spielen”, verriet der “Levels”-Sänger in einem Interview. “Ich kenne den Produzenten Ryan Murphy und meine Kollegin Emma Roberts schon seit Langem. Es ist eine neue spannende Reise!”

Scream Queens - Campaign
Scream Queens - Campaign