Beyoncé präsentierte nun endlich ihren neuesten Hit, die Power-Ballade „Running (Lose It All)“, welchen sie gemeinsam mit Naughty Boy und Arrow Benjamin aufnahm.
 
Beyoncé

Beyoncé, von Dimitrios Kambouris / GettyImages

Neuer Song der Sängerin
Das Warten hat ein Ende. Nachdem sich die Fans von Beyoncé fast ein Jahr lang gedulden mussten, folgt nun endlich brandneues Material der Sängerin. Die Single „Running (Lose It All)“ wurde am vergangenen Donnerstagabend vorgestellt. Selbst das Musikvideo ist bereits fertiggestellt.

 

33 hours… @Beyonce @ArrowBenjamin #LoseItAll

Ein von Naughty Boy (@naughtyboymusic) gepostetes Foto am

Kollaboration von Naughty Boy und Beyoncé
Bereits seit Wochen wurde darüber berichtet, dass die 34-Jährige unbedingt an einem Hit mit Naughty Boy beteiligt sein möchte. Nun ging der Wunsch schneller in Erfüllung als gedacht. Die Sängerin ist als Feature auf der neuen Power-Ballade des Musikproduzenten zu hören. Mit von der Partie ist auch der britische Musiker Arrow Benjamin.

Naughty Boy zeigte sich begeistert von seiner neuen Single und widmete ihr mehrere Posts in den sozialen Netzwerken, inklusive Countdown zur Veröffentlichung.

 

Proud to announce my new track 'Runnin' (Lose It All) ft. @Beyonce & @ArrowBenjamin #LoseItAll - link to watch in bio.

Ein von Naughty Boy (@naughtyboymusic) gepostetes Video am

Liebessong mit leidenschaftlichen Video
Queen B singt dabei mit ihrer gewohnt kraftvollen Stimme unter anderem: „These four lonely walls have changed the way I feel/ The way I feel/ I'm standing still/ And nothing else matters now, you are not here/ So where are you?/ I've been calling you/ I'm missing you."

Auch das Video zum neuen Hit ist schon fertig. Der verträumte Zusammenschnitt zeigt ein Pärchen, welches auf dem Meeresboden auf einander zuläuft und sich schließlich sinnlich umarmt.

Runnin' (Lose It All) - Naughty Boy ft. Beyoncé & Arrow Benjamin
Ich schaue "Runnin' (Lose It All)" von Naughty Boy ft. Beyoncé & Arrow Benjamin