Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Taylor Swift ist ein Vorbild. Ich bin keins.“

Rihanna will keine Zusammenarbeit mit Taylor Swift

Rihanna erklärte nun, dass sie nicht gemeinsam mit Taylor Swift auf der Bühne stehen möchte, weil die beiden einfach zu unterschiedlich sind.

Rihanna hat ihren eigenen Kopf

Taylor Swift reitet momentan auf einer absoluten Erfolgswelle. Künstler wie Kendrick Lamar schwärmen in den höchsten Tönen von ihr und gefühlt möchte jeder mit der Sängerin zusammenarbeiten. Nur eine Musikerin kann mit der Blondine weniger anfangen: Rihanna.

Sängerin bekommt sie alle auf die Bühne

Taylor holt sich während ihrer „1989“-Tour regelmäßig die beliebtesten Stars überhaupt auf die Bühne. Egal ob Lorde, Wiz Khalifa oder Jason Derulo – die 25-Jährige bekommt sie alle. Nur RiRi wird so schnell nicht gemeinsam mit ihr performen.

„Taylor Swift ist ein Vorbild.“

Gegenüber der ersten Ausgabe des „NME“ Magazins erklärte Rihanna zu dem Thema: „Ich denke nicht, dass ich das tun würde. Ich bin einfach der Meinung, dass das keinen Sinn macht, weil unsere Marken nicht gleich sind. Sie passen einfach nicht zusammen. Ich denke nicht, dass unser Publikum das Gleiche ist. Für mich ist sie ein Vorbild. Ich bin keins.“

Zusammenarbeit kaum denkbar

Um ehrlich zu sein, ist ein Mashup von Songs wie dem aggressiven „Bitch Better Have My Money“ und dem fröhlichen „Shake It Off“ auch tatsächlich schwer vorstellbar. Aber wer weiß, Taylor zeigte sich in ihrem Video zu „Bad Blood“ zumindest schon einmal von einer dunkleren Seite und präsentierte Waffen und Kampfszenen. Daran könnte Rihanna sicherlich auch Gefallen finden.