Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chillen mit Taylor

Taylor Swift: Backstage-Clip der 1989-Secret Sessions

Einige Taylor Swift-Fans werden vermutlich vor Neid erblassen, wenn sie sehen was bei den exklusiven Fan-Treffen in L.A., New York, Rhode Island und London abging.

Die Sängerin veröffentlichte jetzt ein „Behind The Scenes“-Video, in dem sie Einblicke in ihre Meet&Greets der etwas anderen Art gewährt.

Kekse backen mit Taylor Swift

Fans, die für die sogenannten „1989-Secret Sessions“ ausgewählt wurden, hatten die Möglichkeit, die Sängerin in den USA, beziehungsweise in England zu treffen und mit ihr zusammen in einem ihrer Apartments abzuhängen.  

Es wurden Kekse gebacken, Pizza bestellt und eine lustige Party gefeiert. So nah kommen vermutlich sonst nur Taylors zahlreiche Lover und ihre beste Freundin Selena Gomez an die Sängerin ran.

1989 Secret Sessions, Behind The Scenes!
1989 Secret Sessions, Behind The Scenes!