Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gagas Stimme rührt zu Tränen

Lady Gaga bringt Taylor Kinney zum Weinen

Im Hause Gaga/Kinney herrscht auch nach drei Jahren Beziehung noch Romatik pur.

Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, dass sich Lady Gaga und Taylor Kinney perfekt ergänzen und ein süßes Paar sind.  Einer davon toppt aber alles: Taylor liebt die Musik seiner Freundin so sehr, dass es ihn zu Tränen rührt, wenn er ihre Stimme hört.

Ein echtes Traumpaar

In einem Interview mit einer britischen Zeitschrift hat die Sängerin jetzt verraten, dass ihr Freund eher ein Mann von der emotionalen Sorte ist. Sie erklärte ganz offen: „Er ist der erste Mann, mit dem ich je zusammen war, der weint, wenn er mich auf der Bühne singen hört. Das bedeutet mir mehr als alles andere.“

Lady Gaga zeigte sich in  dem Interview total verliebt und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Taylor. Er sei in jeder Lebenslage eine große Unterstützung für sie und liebe sie, genauso wie sie ist.

Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich übrigens vor rund drei Jahren beim Videodreh zu Gagas Single „You and I“ kennengelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Was ist dran an den Hochzeitsgerüchten?

“Er liebt mich ganz tief im Inneren. Und es interessiert ihn nicht wie ich mich anziehe. Das ist eben mein kreativer Prozess. Er kennt mich als italo-amerikanisches Mädchen, das als solches von seienen Eltern großgezogen wurde“, so Gaga.

Ob an den Hochzeitsgerüchten um die Musikerin und den Schauspieler etwas dran ist, wollte Lady Gaga dann allerdings offenbar doch nicht verraten.

Vor wenigen Wochen tauchten verdächtige Fotos von Taylor mit einem Ring auf. Eine Kollegin von ihm, die mit Kinney für die Serie „Chigaco Fire“ vor der Kamera steht, heizte die Gerüchteküche mit einem zweideutigen Tweet weiter an.