Axwell Λ Ingrosso trennt sich von Managerin
Die beiden DJs von Axwell Λ Ingrosso scheinen nicht mehr zufrieden mit ihrer langjährigen Managerin zu sein und werden sich nun ein neues Management suchen.
Die beiden DJs von Axwell Λ Ingrosso scheinen nicht mehr zufrieden mit ihrer langjährigen Managerin zu sein und werden sich nun ein neues Management suchen.
Bei den beiden DJs Sebastian Ingrosso und Axel Hedfors steht mal wieder ein neuer Umschwung vor der Tür. Nachdem sich ihre frühere Band Swedish House Mafia 2013 auflöste, starteten sie im letzten Jahr ein neues Projekt, Axwell Λ Ingrosso. Nur ein Jahr später gibt es auch hier wieder eine Veränderung.
Wie „Billboard“ nun bestätigte, wird das Duo ihre Langzeit-Managerin Amy Thomson und deren „ATM Artists“ verlassen. Dazu erklärte Thomson selbst: „Momentan kann ich das noch nicht weiter kommentieren. Aber ich wünsche ihnen das Beste. Meine Rolle als Managerin der Swedish House Mafia und deren Rechte-Management ist davon nicht betroffen.“
Allem Anschein nach wollen die beiden Schweden nun bei ihrem langjährigen Freund Ash Pournouri und dessen „At Night Management“ einsteigen. Pournouri sagte verhalten dazu: „Die Jungs sind enge Freunde von mir. Wir haben erst vor Kurzem mit den Gesprächen angefangen. Es ist noch nichts vereinbart und ich werde ihnen helfen, unabhängig davon, für wen sie sich entscheiden. Ich habe gewaltigen Respekt für das, was Amy mit ihnen erreicht hat.“
Bereits während des „Ultra Music Festivals“ im März gab es die ersten Probleme zwischen Axwell Λ Ingrosso und der Managerin. Insider berichteten damals, dass die Situation schwierig wurde, nachdem Ingrosso den Vertrag mit Thomson nicht verlängern wollte.