Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin ist sehr religiös

Ciara überlässt Gott die Kontrolle über ihr Leben

Der 29-jährigen Sängerin ist es wichtig ihrem Sohn Gott nahe zu bringen und mit ihrem Freund sexuell abstinent zu leben.

Ciara ist happy

Ciara ist glückliche Mutter eines kleinen Sohns. Future Zahir ist der 15 Monate alter Spross, dessen Vater Rapper Future ist, mit dem sich die Sängerin sogar 2013 verlobt hatte. Die Beziehung ging letztes Jahr in die Brüche und kurze Zeit war die 29-jährige Musikerin alleinerziehende Mutter. Doch so eine Frau bleibt nicht lange allein.
 
Zur Zeit ist Ciara glücklich mit dem Quarterback der Seattle Seahawks Russell Wilson zusammen. Mit ihm denkt sie sogar schon über eine gemeinsame Zukunft nach. „Ich möchte definitiv mehr Kinder haben. Russel und ich besprechen viele Dinge... viele gute Dinge. Er ist einfach ein toller Typ. Wirklich! Es ist echt schön ihn in meinem Leben zu haben“, so die Sängerin im Interview mit dem „People Magazin“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

In der Papagei-Phase

Momentan hält sie ihr kleiner Sohn ganz schön auf Trapp. Er lernt gerade zu sprechen und Ciara weiß, dass man dabei wirklich aufpassen muss was der kleine Future Zahir so alles aufschnappt:
 
„Er ist großartig! Gerade ist er wie ein Papagei. Er ist in der Papagei-Phase, bei dem er alles, was man sagt, nachplappert, weshalb man wirklich vorsichtig sein muss. Letztens haben wir ‚danke Jesus’ gesagt und ich meinte zu ihm ‚sag danke Jesus!’ und er dann ‚danke Yee-yus.’ Das war so süß!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gott soll entscheiden

Für Ciara ist Religion sehr wichtig. Vor einiger Zeit hatte sie sogar verraten, dass sie und Russell sich dazu entschlossen haben auf Sex zu verzichten.
 
„Ich bin sehr selbstbewusst was die Liebe angeht, die wir gerade füreinander fühlen und nur Gott weiß, wo sie uns hinführt. Gott weiß alles über mein Leben und was die Zukunft bringen wird und ich denke es ist das Beste ihm die Kontrolle zu überlassen. Das Leben ist wunderbar und ich bin ihm sehr dankbar für all die tollen Dinge, die mir passieren. Ich bin sehr glücklich“, so die „I Bet“-Sängerin im Interview mit „Page 6“.