Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familie kreiert Duft

Aaliyah: Parfüm zum Gedenken

Aaliyah’s Familie hat einen Duft herausgebracht. Der Erlös des Verkaufs soll teilweise an die „The Aaliyah Memorial Fund“-Stiftung gespendet werden.

Aaliyah jetzt als Duft

Die Familie der verstorbenen Sängerin hat gemeinsam mit der aus Los Angeles stammenden Parfümiere Xyrena einen Duft kreiert. Dieser steht jetzt zum Vorbestellen bereit.
 
„Es war wundervoll mit Xyrena zusammenzuarbeiten. Dabei herausgekommen ist ein unglaublicher Duft, der das Schöne, das Geheimnisvolle und das Kreative meiner Schwester in sich vereint“, sagte Rashad in einer Pressemitteilung.

Aaliyah by Xyrena | The Official Tribute Fragrance
Aaliyah by Xyrena | The Official Tribute Fragrance

Parfum für den guten Zweck

„Ich bin mit der Musik von Aaliyah aufgewachsen“, gestand Xyrena’s CEO Killian Wells. „Ich war ein großer Fan, deswegen ist das für mich und die Firma ein sehr persönliches Projekt. Wir wollten einen Duft kreieren, an dem sich ihre Fans erfreuen. Wir wollten sie aber auch einer neuen Generation vorstellen.“
 
Laut der Homepage der Parfümerie sollen fünf Prozent des Verkaufs direkt an die Stiftung gehen. Der Duft soll ab Mitte Oktober erhältlich sein.