Schrieb Justin Bieber „What Do You Mean“ über Selena Gomez?
In ihrer Show fragte Ellen DeGeneres den 21-Jährigen unverhohlen ob der Song an eine bestimmte Person gerichtet sei.
In ihrer Show fragte Ellen DeGeneres den 21-Jährigen unverhohlen ob der Song an eine bestimmte Person gerichtet sei.
Es ist weitgehend bekannt, dass es Justin Bieber und Selena Gomez nach ihrer ersten Beziehung, die im Jahr 2010 begann, schwer hatten voneinander los zu kommen. Erst waren sie zwei Jahre fest in einer Beziehung, dann trennten sie sich für eine kurze Zeit und danach kamen sie noch ganze zwei mal wieder zusammen. Außerdem gab es immer wieder öffentliche Auftritte oder Interviews bei denen Biebs und Sel, manchmal sogar unter Tränen, übereinander gesprochen hatten.
Und wegen diesem ganzen On-Off-Gehabe wird immer wieder vermutet, dass bei den beiden Popstars doch wieder etwas am Laufen ist oder bald sein wird. Für manche Fans würde durch eine erneute Beziehung wohl der Glaube an die große Liebe wieder zurückkehren, für andere wäre es der größte Albtraum. Sicher ist aber, dass alle wissen wollen, was Sache ist.
Deshalb ist es auch Aufgabe der Journalisten so etwas herauszufinden. Das dachte sich auch Talkmasterin Ellen DeGeneres und fragte den 21-jährigen Musiker gerade heraus, ob sein neuer Song „What Do You Mean?“ von Selena handelt. Schließlich geht es in dem Lied um eine Frau, die sich ihren Gefühlen nicht sicher ist und sich deswegen immer wieder konträr zu ihren Plänen verhält.
Als Justin dann am Dienstag bei der Talkshow auf dem Sessel saß fragte die Blondine also: „Für wen hast du den Song geschrieben?“ Justins Antwort kam nach kurzem Zögern: „Für Frauen generell...“
Bevor der Sänger überhaupt weiter reden konnte unterbrach ihn die 57-Jährige schon mit einer weiteren Frage: „Wirklich? Für alle Frauen? Es kam eher so rüber als würde es sich an eine ganz bestimmte Frau richten. Reimt sich der Name der Frau vielleicht auf Melena?“
Dem Mädchenschwarm war die Frage ganz offensichtlich unangenehm und er versuchte sich irgendwie herauszureden: „Hier ist das Problem. Ich weiß einfach nie was Frauen wirklich denken. Es ist so, dass sie eine Sache sagen, aber eine ganz andere Sachen meinen. Sie sagen ‚mach das’ und dann ‚mach das nicht’ und ich frag mich die ganze Zeit ‚was meint ihr damit?’ Oder sie küssen dich und schubsen dich dann weg und dann denke ich mir ‚aber warum? Was passiert hier?’“