Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verdächtige E-Mail aufgetaucht

Kesha: Hat ihre Mutter Dr. Luke erpresst?

Das Drama um Kesha und Dr. Luke geht weiter und scheint eine heftige Wendung zu nehmen.

Wie US-Medien melden, soll Keshas Mutter Pebe Sebert  Dr. Luke erpresst haben. Sie drohte ihm angeblich, mit den Missbrauchs- und Vergewaltigungvorwürfen an die Öffentlichkeit zu gehen, sollte er den Vertrag mit Kesha nicht auflösen.

Pikante E-Mail an Dr. Lukes Anwälte

Offenbar hat  die Mutter der Sängerin eine E-Mail mit diesen Inhalten an Dr. Lukes Anwälte geschickt  und genau diese Mail soll nun an die Öffentlichkeit gelangt sein. 

Medienberichten zufolge schrieb Pebe Sebert wörtlich: „Kesha, ich, und ihre Freunde wie Lady Gaga, werden alles in den nächsten Tagen öffentlich machen. Luke hat Kesha vergewaltigt als sie 18 Jahre alt war… Wollen wir, dass das alles rauskommt? Entweder befreit Luke Kesha von allen vertraglichen Verpflichtungen oder wir gehen an die Öffentlichkeit.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erst vor kurzem zeigte Kesha ihren Ex-Produzenten wegen sexuellen, emotionalen und verbalen Missbrauchs in Los Angeles an. Dr. Luke streitet sämtliche Vorwürfe ab und verklagte wiederum Kesha wegen Verleumdung und Beleidigung.

Dr. Luke soll Kesha zehn Jahre lang missbraucht haben

Lukasz Gottwald, wie Dr. Luke mit bürgerlichem Namen heißt, ist verantwortlich für sämtliche Musik, welche die Sängerin in den letzten zehn Jahren veröffentlich hat. Er verhalf ihr vor neun Jahren zu ihrem ersten Plattenvertrag.

Bereits bevor Kesha Dr. Lukes vermeintlichen Missbrauch zur Anklage brachte, ging sie öffentlich auf ihn los und packte Details aus der Zeit ihrer Zusammenarbeit aus. So soll Luke sie unter anderem als „fett“ bezeichnet und wegen ihrer Figur beleidigt haben, was sogar so weit ging, dass die Sängerin an Bulimie erkrankte.