Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind enttäuscht

Ice Cube bricht Konzert wegen Schlägerei ab

Weil plötzlich in den vorderen Rängen Fäuste geflogen sind, sah sich Ice Cube dazu gezwungen, seine Show zu beenden.

Unnötige Auseinandersetzungen

Leider sind Musik und Gewalt nicht immer voneinander trennbar. Ein weiterer Beweis für diese traurige Wahrheit fand kürzlich bei einem Konzert des Rappers Ice Cube in Long Beach statt. Plötzlich begannen ein paar der "Fans" in den vorderen Reihen, sich während der Performance des "Thank You"-Interpreten zu prügeln, was ihn anscheinend sehr verärgert hat. Darum war die Show bereits nach grade einmal fünf Songs beendet, übrig blieben nur die traurigen und enttäuschten Gesichter der Zuschauer.

Niemand hat was davon

Vor allem für die zahlreichen Gäste war der Abend wohl eher eine Enttäuschung, da man natürlich den ganzen Auftritt seines Idols genießen wollte, für den man ja auch noch bezahlt hat. Traurige Ereignisse wie diese zeigen einmal mehr, dass solche Aktionen gerade bei musikalischen Veranstaltungen einfach nichts bringen und letzten Endes keiner der Parteien weiterhelfen.

STRAIGHT OUTTA COMPTON Trailer German Deutsch (2015)
STRAIGHT OUTTA COMPTON Trailer German Deutsch (2015)

Rekordzahlen für Compton-Streifen

Glücklicherweise gibt es auch gute News an der Ice Cube-Front. Sein NWA-Film "Straight Outta Compton" wurde erst letztens zum erfolgreichsten musikalischen Biopic aller Zeiten gekürt. Weltweit flossen bisher an die 160 Millionen Euro in die Kinokassen.