Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für Coca Cola wird Taylor zur verrückten Katzenlady

Taylor Swift: Umgeben von tausend Katzen

Im neuen Werbespot der Coca Cola Light ist Taylor Swift zu sehen. Auf ihrer Couch sitzend trinkt sie eine Cola und bei jedem Schluck miauen mehr und mehr Miezen auf dem Couchtisch herum. Taylor ist davon so begeistert, dass sie immer mehr trinkt.

Verrückte Katzenlady

Natürlich hat die „Out Of The Woods“-Sängerin eine eigene Katze mit dem Namen Olivia Benson. Die Comedy Legende John Cleese sagte erst neulich zu Taylor, dass ihre Katze die eigenartigste Mieze sei, die er je gesehen hat.

Olivia Benson müsste jetzt aber ziemlich traurig sein, da sie nicht in dem neuen Werbespot zu sehen ist und Taylor sich mit anderen Katzen vergnügen durfte. Hoffen wir mal, dass da jetzt keine Eifersucht im Hause Swift herrscht! Immerhin ist Eifersucht bei Katzen weit verbreitet.