Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin spricht über ihre Vergangenheit

Leona Lewis: „Ich war depressiv und habe die Zeit überstanden“

Leona Lewis gestand nun wie sie mit negativen Kommentaren umgeht und wie sie ihre Einstellung gegenüber anderen Menschen geändert hat.

Siegerin bei "The X Factor"

Bereits vor neun Jahren stellte sich Leona Lewis der Jury von „The X Factor UK“. Mit 21 Jahren hatte sie damals so viele Hoffnungen und Träume, die sich mit der Show direkt erfüllten.

„In 2006 war ich beim ‚The X Factor‘ und gewann die Staffel. Ich hatte viele viele wundervolle Momente und Highlights zu dem Zeitpunkt. Leider machten mich einige Sachen auch depressiv und traurig“, gestand Leona in einem offenen Brief aus dem vergangenen Jahr.

Sie hat die Depressionen überwunden

„Heute“, so gestand Lewis dem „OK!“ Magazin, „geht es mir wieder gut. Früher habe ich immer auf alle Menschen gehört und gedacht, dass sie mir nur helfen wollen. Ich habe jedoch alles, was negativ war, zu nah an mich herangelassen und wurde depressiv.“

Jetzt weiß die 30-jährige Musikerin hingegen, was für sie wichtig ist und was in ihrem Leben mehr Priorität hat. „Mein Fokus liegt nun darauf, dass ich auf Menschen höre, die mich wirklich kennen. Alle anderen mögen ihre Meinungen kundtun, diese stören mich aber nicht mehr.“

Neue Platte wurde am Freitag veröffentlicht

In Leona’s neuem Album, „I Am“, verarbeitete die Britin eben genau diese Gefühle der Unsicherheit und der neuen Selbstliebe. Wer sich von der Musikerin selbst überzeugen möchte, sollte sich die  LP, welche bereits am vergangenen Freitag in Deutschland veröffentlicht wurde, dringend kaufen.