5SOS: Welttour geht zu Ende
Die Jungs von 5 Seconds of Summer haben ihre erste eigene Welttournee erfolgreich beendet.
Die Jungs von 5 Seconds of Summer haben ihre erste eigene Welttournee erfolgreich beendet.
Das hatten sich Michael Clifford, Luke Hemmings, Ashton Irwin und Calum Hood niemals träumen lassen… Die vier Australier beendeten gestern Abend ihre erste eigene Welttournee und sind glücklich und traurig zugleich.
„Wenn uns jemand vor drei Jahren gesagt hätte, dass wir uns einmal auf unserer eigenen Konzertreise um den Globus befinden werden, hätten wir uns wahrscheinlich vor Lachen in die Hose gemacht“, gestand Calum noch vor vier Monaten.
Gestern endete ihre 69 Städte lange Welttournee. Ihren Anfang fand die „Rock Out with Your Socks Out“-Konzertreihe am 04. Mai in Lissabon, bevor sich die Jungs von Europa Richtung Australien und abschließend nach Amerika aufmachten.
Auch bei uns in Deutschland spielten die vier Jungs von 5 Seconds of Summer in ausverkauften Hallen und brachten in Berlin, München und Oberhausen alle 5SOS Fans zum jubeln.
Bei dem Tourstopp in London waren auch wir mit am Start und konnten uns von den Qualitäten der Australier überzeugen lassen.
Nun, da ihre Konzertreise ein Ende gefunden hat, meldeten sich die Mitglieder über Twitter zu Wort und veröffentlichten Statements wie: „ICH HABE DIESE TOUR VERDAMMT NOCH EINMAL GELIEBT. Ich bin so verdammt traurig, dass es vorbei ist. Und ich möchte jedem danken, der zu einer unserer Shows gekommen ist. [sic]“