Professor Green: Zu alt zum Vater werden?
Professor Green findet sich mit 31 Jahren zu alt, um noch Kinder zu bekommen. Seine Frau ist da nur ganz anderer Meinung.
Professor Green findet sich mit 31 Jahren zu alt, um noch Kinder zu bekommen. Seine Frau ist da nur ganz anderer Meinung.
Professor Green sorgte in letzter Zeit mit seinem Liebesleben ganz schön für Aufsehen. Erst hielten sich die Gerüchte von einer starken Ehekrise und sogar einer Trennung wacker, dann plauderte der Rapper von seinem interessanten Sexleben.
Nun sprach der 31-Jährige über eine mögliche Erweiterung seiner kleinen Familie. Während der Präsentation seiner neuen Autobiografie „Lucky“ erklärte er laut dem „Daily Star“: „Die Leute haben früher mit 20 geheiratet und mit 21 ein Baby bekommen. Das ist besser, als damit zu warten, bis es zu spät ist, so wie jetzt.“
Oha, mit 31 Jahren ist man also schon zu alt zum Kinderkriegen? Das wird seine Frau, die ehemalige „Made in Chelsea“-Darstellerin Millie Macintosh, aber gar nicht gerne hören. Denn die 26-Jährige wünscht sich sehr wohl Nachwuchs.
Bereits im letzten Jahr erzählte sie dem „OK!“ Magazin: „Ich hätte liebend gerne einen Junge und ein Mädchen. Das ist ein schöner Ausgleich. Aber ich habe schon zwei Hunde. Die sind im Moment unsere Kinder.“ Scheint aber ganz so, als müsste Millie doch etwas Überzeugungsarbeit leisten, damit sich ihr Mann noch auf Kinder einlässt in seinem „hohen“ Alter.