Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin wehrt sich gegen Kritik an ihrem Körper

Selena Gomez hat genug vom „Bodyshaming“

Selena Gomez, die Anfang Oktober ein neues Album veröffentlicht, wird immer wieder für ihren Körper kritisiert. Jetzt wehrt sich die Sängerin in einem Interview.

Selena Gomez veröffentlicht bald „Revival“

Die 23-jährige Sängerin Selena Gomez steht kurz vor der Veröffentlichung ihres zweiten Solo-Albums. „Revival“ wird am neunten Oktober in die Läden kommen und die Fans des Superstars können sich auf ein klasse Werk freuen. „Ich habe die besten Songs meiner Karriere im Studio aufgenommen. Es war eine tolle Zeit, in der ich auch rausfinden konnte, wer ich wirklich bin“, verriet die Sängerin.

Cover Foto steht im Fokus

Doch anstatt der neuen Musik, steht das Cover des Albums momentan im Fokus. Selena, die für das Cover nackt posierte, musste sich einige Kritik anhören, die der Sängerin nicht immer gefiel. „Während der letzten zwei Jahre meinte wirklich jeder in meinem Leben mitreden zu können, dabei kennt mich doch niemand wirklich!“, beklagte sich die Sängerin im Interview in „The Cruz Show“.

Selena wehrt sich gegen „Bodyshaming“

Der Superstar verriet, dass es nicht immer einfach für sie war, mit der Kritik umzugehen: „Ich habe mich dieses Jahr wirklich oft für meinen Körper geschämt. Ich hatte ‚Bodyshaming’, etwas, was ich vorher noch nicht kannte. [...] Die Kommentare haben mich sehr verletzt! Doch jetzt ist es mir egal, denn ich kümmere mich nicht mehr darum, was die Leute sagen und mache mein Ding!“