Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar besucht Boxkampf in Las Vegas

Justin Bieber verliert Bier-Battle

Sänger Justin Bieber gelingt auch nicht alles: Der Superstar, der gerade ein erfolgreiches Comeback hingelegt hat, verliert ein Bier-Battle in Las Vegas.

Justin Bieber auf der Erfolgswelle

Der 21-jährige Sänger Justin Bieber hat zur Zeit gut lachen. Der Superstar hat ein phänomenales Comeback hingelegt und führt mit seinem Song „What Do You Mean?“ die Billboard Charts in den USA an. Da kann man schon mal drauf anstoßen und sich ein Bier genehmigen.

Justin verliert Bier-Battle in Las Vegas

Auf dem letzten Boxkampf von Mayweather, der seinen 49. Sieg erkämpfte, musste Justin Bieber jetzt allerdings eine Niederlage einstecken. Der Kanadier hatte vor dem Kampf einen Kumpel zum Bier-Battle herausgefordert und versuchte, eine Dose Corona in einem Zug auszutrinken.

Während Justins Kontrahent diese Challenge ohne Probleme bewältigte, stellte sich der Superstar ein wenig unbeholfen an. Bieber brauchte deutlich länger und verschüttete eine Menge Bier, bevor er nach dem letzten Schluck eine angewiderte Grimasse zog.

Das Video zum kleinen Wettkampf lud JB dann auf seiner Instagram-Seite hoch und erklärte außerdem, warum er keine Chance hatte. „Ich habe verloren, aber ich war ja auch nicht auf dem College“, schrieb der Sänger.