Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschmacklos oder cool?

Miley Cyrus: Neue Tattoos auf den Fingern

Miley Cyrus ist dem Tattoo-Wahn verfallen und schreckt in ihrem jugendlichen Leichtsinn auch vor den skurrilsten Motiven nicht zurück.

Neue Tattoos in Australien

Ein Katzen-Smiley ziert bereits die Innenseite ihrer Unterlippe und der Schriftzug „Rollin $tone“  schmückt ihre Fußsohle.  Außerdem hat die Sängerin ein Portrait ihres verstorbenen Hundes auf der Taille. Jetzt dachte sich der „Wrecking Ball“-Star, dass auch die Finger wieder ein paar neue Motive vertragen könnten.  

Im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour befindet sich Cyrus gerade in Australien. Dort statte sie der Tattoo-Künstlerin Lauren Winzer einen Besuch hab. Miley ließ sich allerdings nicht nur tätowieren, sondern griff auch selbst zur Nadel.

Ihre Hand gleicht einem Kinder-Malbuch voller Kritzeleien

Die Sängerin ließ sich einen Alien-Kopf und ein Stück einer Wassermelone auf ihre Hand stechen.  Dort befinden sich bereits seit längerem ein glitzerndes Herz und ein Auge.

Die Herz-Tätowierung ist übrigens ein Symbol für den familiären Zusammenhalt der Cyrus-Sippe. Aller Familienmitglieder tragen dieses Bild auf der Haut.

Miley tätowiert auch selbst

Nachdem Mileys’ Tattoo-Session beendet war, griff die Musikerin sogar noch selbst zur Nadel und versuchte sich als Tätowiererin. Sie „verschönerte" den Unterarm von Lauren Winzer.  Diese zeigte sich begeistert von ihrem neusten Kunstwerk und schrieb im Internet: „Das ist die realistischste Ananas ever.“

 

Ob die 21-Jährige auch in Zukunft noch so begeistert von ihrem Körperschmuck sein wird, ist fraglich. Ihre Kollegin Jessie J jedenfalls erklärte erst kürzlich, dass sie zwei ihrer Tattoos bereue und diese überstechen lassen will.