Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind Nacktfotos wichtig für eine Beziehung?

Jessie J: Man muss seinem Freund Nacktfotos schicken

Jessie J ist der Meinung, dass es sehr wichtig für eine Beziehung ist, dem Freund Nacktfotos zu schicken. Denn nur so könne man den Kerl dauerhaft an sich binden.

Nacktfotos für den Liebsten

Die „Bang Bang“-Sängerin war eine von den Frauen, dessen iCloud gehackt wurde. Daraufhin erschienen massig Nacktfotos von ihr und auch anderen Promis. Zwar ist Jessie J der Meinung, dass es die größte Schweinerei ist, dass die Fotos an die Öffentlichkeit gedrungen sind, aber das hindert sie nicht an ihrer Meinung, dass Nacktfotos einfach wichtig für eine Beziehung sind. Außerdem findet sie, dass es nicht erstaunlich ist, dass sowas auf kurz oder lang passiert, wenn man berühmt ist und solche Fotos auf dem Computer hat.

Man muss die Hüllen fallen lassen

„Ich bin auch bloß ein Mensch und jede Frau in der Musikbranche muss eine Fernbeziehung führen. Da ist es eben so, dass man auch mal die Hüllen fallen lassen muss, um seinen Geliebten an sich zu binden“, findet die „Burnin‘ Up“-Sängerin.

„Als meine iCloud gehackt wurde, dachte ich mir, dass es einfach widerlich ist, aber Shit Happens. Wenn man berühmt ist, dann muss man solche Sachen einfach erwarten“, erklärt Jessie J weiter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ist sie ungern ein Vorbild?

Jessie J ist sich bewusst, dass junge Fans zu ihr aufblicken und findet, dass es gefährlich sein kann, wenn man so angehimmelt wird, da so viel von einem erwartet wird.

Die „Sweet Talker“-Sängerin findet nämlich, dass es schnell unangenehm werden kann, wenn Fans zu viel von jemandem erwarten. „Man kann viel zu schnell zu einem Menschen werden, von dem die Leute etwas erwarten, anstatt eine Inspiration von jemandem zu werden“, so Jessie J, „ich weiß, dass ich nicht jeden glücklich machen kann, das ist offensichtlich. Aber ich tue mein Bestes um alle zu inspirieren“.