Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehefrau geht kein Risiko ein

John Legend bekommt keine heißen Nannys

Damit John Legend gar nicht erst auf die Idee kommt fremdzugehen, erlaubt seine Frau Chrissy absolut kein heißes weibliches Personal in seiner Nähe.

Traumpaar John und Chrissy

John Legend und Christine Teigen sind momentan eines der wohl süßesten Pärchen, das die Promi-Welt zu bieten hat. Die beiden sind bereits seit Jahren zusammen und wirken trotzdem immer noch wie frisch verliebt. Doch trotz der großen Liebe möchte Chrissy kein Risiko eingehen.

Model hält sich Konkurrenz vom Leib

Die 29-Jährige verriet Reportern während der New Yorker „Fashion Week“ vor wenigen Tagen: „Keine heißen Nannys, Fahrerinnen oder Zimmermädchen.“ Das ist mal eine klare Ansage!

Weiterhin erklärte das „Sports Illustrated“-Model: „Das ist ein ständiger Scherz bei uns im Haus. Ich möchte eines Tages Kinder, also ist es etwas, was ich bedenken muss. Aber die Regel lautet: ‚Keine heißen Nannys.‘ Ich vertraue John, aber man weiß ja nie bei diesen Männern.“

Es kommt nicht nur auf das Aussehen an

Dabei weiß Chrissi aber genau, dass es beim Fremdgehen nicht unbedingt nur auf die physische Anziehung ankommt, wie sie weiter erzählte: „Heutzutage kommt es nicht mehr wirklich darauf an, wie du aussiehst. Manchmal schlägt der Lagerkoller einfach zu und Männer machen es einfach. Es ist allerdings zu spät für mich. Ich habe schon einen heißen Assistenten.“