Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Amerikas ehemalige First Lady performt zu „Whip/ Nae Nae“

Hillary Clinton rappt mit Silento im TV

Politikerin Hillary Clinton gab letzte Woche einen spontanen TV-Auftrtitt mit US-Rapper Silento.

Rappende Politikerin

Am Donnerstagabend war die US-Politikerin Hillary Clinton bei der berühmten amerikanischen Talk-Show von Ellen DeGeneres zu Gast. Während des Gespräches über aktuelle politische Themen und ihre Kandidatur im kommenden Präsidentschafts-Wahlkampf hatte Rapper Silento einen Auftritt und performte seinen aktuellen Hit „Watch Me (Whip/ Nae Nae)“.
 
Silento hatte auch einige professionelle Tänzer dabei, die anschließend mit Gastgeberin Ellen und Hillary ein kleines Tänzchen aufs Parkett legten.

Hillary bereits im Wahlkampf aktiv

Auch wenn das Video, das auf allen Social-Media-Plattformen bereits millionenfach angeklickt wurde, danach aussieht, als hätten alle großen Spaß dabei, munkeln einige Kritiker, dass die 67-Jährige den Tanz mit Silento lediglich als "Stimmenfang" für die nächste Präsidentschaftswahl benutzt haben soll.

Selbst Hillarys Ehemann, Bill Clinton, schrieb auf seinem Twitter-Account, dass seine Frau zwar eine ganz gute Figur gemacht hätte, aber an der richtigen Whip-Bewegung noch üben müsste. 

Silentos Debütsingle „Whip/ Nae Nae“

Auch wenn Rapper Silento in Deutschland noch keine hohen Chartplatzierungen erhalten hat, ist der 17-Jährige in den USA bereits ein großer Star und seine Debütsingle „Watch Me (Whip/ Nae Nae)“ stieg bis auf Platz drei der Charts.