Selena Gomez: Hater sind ihr egal
Selena Gomez interessiert sich nicht für Leute, die sich über ihre Gewichtszunahme beschweren. Sie liebt ihren Körper so, wie er ist.
Selena Gomez interessiert sich nicht für Leute, die sich über ihre Gewichtszunahme beschweren. Sie liebt ihren Körper so, wie er ist.
Selena Gomez musste in den letzten Monaten häufig mit fiesen Mobbing-Attacken fertig werden. Nur weil sie ein paar Kilo zunahm, wurde sie von vielen Seiten dafür gehänselt. Doch die Sängerin interessiert sich nicht weiter für ihre Kritiker, sondern liebt ihren Körper trotzdem über alles.
Die 23-Jährige erklärte in einem Interview mit Ryan Seacrest: „Weißt du, was interessant ist? Ich habe dieses Foto auf Instagram gepostet und sagte: ‚Jetzt gibt es mehr zu lieben und ich bin glücklich mit mir selbst.‘ Der Grund, warum ich das gemacht habe, war, weil ich sie nicht gewinnen lassen wollte. Am nächsten Tag ging es nicht mehr darum, wie ich zugenommen habe, sondern wie ich dazu stand.“
Die Sängerin berichtete auch stolz über ihre aktuelle Single „Good For You“: „Es ist nichts falsch daran, wenn sich eine Frau wohl fühlt, selbstbewusst ist oder wie auch immer du dich fühlst. Ich liebe das. Ich liebe das Gefühl, als wäre ich verliebt und möchte gut für jemanden aussehen. Zur gleichen Zeit gibt es in dem Video keinen Typen. Ich sage, dass ich ein Diamant bin.“