Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin soll erneut auf Tour gehen

Hologramm von Whitney Houston geplant

Die Schwägerin von Whitney Houston plant nun, die verstorbene Sängerin als Hologramm wieder auferstehen zu lassen.

Schwägerin hat große Pläne

Nachdem vor Jahren bereits das Hologramm von Tupac Shakur für eine legendäre Show sorgte, folgt nun der nächste Star, der ein original getreues Abbild bekommen soll: Whitney Houston.

Die Sängerin, die 2012 im Alter von 48 Jahren verstarb, soll bald auf die Bühne zurückkehren. Ihre Schwägerin, Pat Houston, die auch gleichzeitig den Nachlass der Ikone verwaltet, bestätigte nun die Pläne.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Shows für die Fans

Laut „Entertainment Weekly“ berichtete sie: „Es ist eine tolle Möglichkeit für ihre Fans, eine Neuerfindung von einer der berühmtesten weiblichen Künstler in der Geschichte zu sehen. Gleichzeitig wird ihr Vermächtnis an Performances weitergeführt, sodass es in den kommenden Jahren nicht vergessen wird.“

Alki David, der CEO von „Hologram USA“, freut sich schon jetzt auf das neue Projekt: „Es brach mir das Herz, als Whitney 2012 von uns ging. Die Möglichkeit, ihr spektakuläres Talent mit der Welt erneut zu teilen, ist genau das, was ich mir erhoffte, als ich das Hologramm-Geschäft aufbaute.“

Whitney geht erneut auf Tour

Weiterhin schwärmte der griechische Milliardär: „Wir haben die Technologie, die eine seismische Wende in der Unterhaltungsindustrie bedeutet. […] Ich bin überzeugt, dass wir eine ultimative Ehrung von Whitneys fantastischer Kunst erschaffen werden.“

Das Hologramm der „I Will Always Love You“-Sängerin soll 2016 in den USA Premiere feiern und danach weltweit auf Tour gehen.