Gefährdet Lily Allen ihre eigene Karriere?
Lily Allen verfällt immer mehr in alte Gewohnheiten und sorgt mit Partys und Drogen für Aufsehen. Doch damit riskiert die Sängerin ihre Karriere.
Lily Allen verfällt immer mehr in alte Gewohnheiten und sorgt mit Partys und Drogen für Aufsehen. Doch damit riskiert die Sängerin ihre Karriere.
Die Freunde von Lily Allen sind momentan sehr besorgt um ihr Wohlergehen. Bevor die Sängerin 2011 ihren Mann Sam Cooper heiratete, führte sie bereits ein wildes Partyleben. Nun scheint sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen und gefährdet damit ihre Ehe und ihre Karriere.
Eine Quelle berichtete der britischen „Grazia“ über die 30-Jährige: „Lily läuft momentan Gefahr, sich mit den Partys über ihre eigene Grenze und in die Vergessenheit zu befördern.“
Erst vor wenigen Wochen wurde sie dabei gesichtet, wie sie bei dem „Notting Hill Carnival“ in London anscheinend einen Joint in aller Öffentlichkeit rauchte.
Dabei möchte die Sängerin eigentlich unbedingt in den USA voll durchstarten. Nur sehen es die prüden Amerikaner gar nicht gerne, wenn Personen in der Öffentlichkeit schlechte Werte vermitteln. Der Insider erklärte weiter: „Die Amerikaner haben absolut keine Toleranz gegenüber Drogen. Daher riskiert sie gerade ihren Einstieg in das Land.“
Ihr Mann Sam hat in den letzten Monaten sein bestes versucht, die „Hard Out Here"-Interpretin wieder auf die richtige Bahn zu bringen, vergebens. Sogar von Eheproblemen ist nun die Rede. Die Quelle berichtete dazu: „Mehrere Leute in ihrem Team haben versucht, sie zur Vernunft zu bringen. Aber sie ist außer Kontrolle. Das traurige ist, dass sie es nicht verstehen kann.“