Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue TV-Werbung für die Sportmarke

Rihanna als Werbestar für Puma

Die 27-jährige Sängerin ist im neuen Fernsehspot der sportlichen Weltmarke zu sehen.

Neuer Spot mit Riri

Dass Rihanna sportlich ist, ist bereits bekannt. Ihr Körper, den sie bei jedem öffentlichen wie auch privaten Auftritt gekonnt in Szene setzt, spricht da Bände. Aber wie schafft sie es bei der ganzen Arbeit und ihrem Lifestyle so fit zu bleiben?

Einer der Gründe ist wahrscheinlich ihre Partnerschaft mit einem der größten Sportklamottenhersteller der Welt. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Puma ist die 27-jährige Musikerin nun in einem 30-sekündigen Werbespot zu sehen.

„Warum ich trainiere?“

In dem Video, das in Schwarz-Weiß gehalten ist, sieht man die Sängerin in Zeitlupe tanzen. Während auf ihrer Haut Bilder von Wolken, Bergen, Städten, des Ozeans und eines jubelnden Publikums projiziert werden, ist im Hintergrund die Melodie ihres Hits „Bitch Better Have My Money“ zu hören.
 
Aus dem Off hört man die Musikerin, die natürlich in Puma-Sportklamotten gekleidet ist, sagen: „Warum ich trainiere? Ich trainiere um stärker zu werden, um höher zu klettern, um weiter zu gehen. Um die Kraft zu haben Ozeane zu überqueren und meine Träume auf der anderen Seite zu verwirklichen.“

Verträge mit Puma und Stance
Im Dezember letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass Riri zum neuen Creative Director von Puma wird und ihre Aufgabe darin bestehen würde sich um Kleidung sowie Schuhe für die Frauenkollektionen zu kümmern. Aber Rihanna arbeitet nicht nur kreativ für den Sportklamottenhersteller, sondern auch für die Unterwäsche- und Sockenmarke "Stance". Vor kurzem erst hatte sie bei einer Kampagne für die Marke Regie geführt.