Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
CEO Tim Cook präsentiert seine neuen Produkte und landet damit ungewollt einen Hit im Netz!

So lacht das Internet über den „Apple Pencil“ und das „iPad Pro“!

Wir lieben das Internet!

Seitdem Apple-Chef Tim Cook in San Francisco seine neuen Produkte präsentiert hat, sind der „Apple Pencil“ und das "iPad Pro" in aller Munde! Erwartet wurden wohl mehr positive Reaktionen, als der Spott im Internet.

Das Monster-iPad misst stolze 13 Zoll und der „Apple Pencil“ ist eben nur ein Stift. Man hätte also durchaus davon ausgehen können, dass Apple entsprechend Hohn und Spott ernten wird. Eine bessere Steilvorlage hätte das Unternehmen der Social Media-Gemeinde nicht bieten können. Das Netz ist nun voll mit Apple-Bilderwitzen! Wir lieben einfach das Internet: