Jay Z & Beyoncé: Vermieter wirft sie raus
Jay Z und Beyoncé müssen nun innerhalb kürzester Zeit ihr Anwesen in Kalifornien verlassen und sich ein neues Haus suchen.
Jay Z und Beyoncé müssen nun innerhalb kürzester Zeit ihr Anwesen in Kalifornien verlassen und sich ein neues Haus suchen.
Auch Beyoncé und Jay Z haben manchmal Probleme, wie jeder normale Mensch. Die beiden müssen nun ihr gemietetes Haus in Kalifornien verlassen, weil der Eigentümer dieses verkauft hat.
Das Musikerpaar ist erst im Februar von New York nach Los Angeles gezogen, um ihrer kleinen Tochter Blue Ivy eine bessere Umgebung zum Aufwachsen bieten zu können. Für das Anwesen in Holmby Hills zahlen Jay und Bey mal eben schlappe 135.000 Euro im Monat.
Nun hat der Eigentümer das Haus aber verkauft und zwar für satte 32 Millionen Euro. Für den Rapper und seine Frau bedeutet das, dass sie innerhalb der nächsten 60 Tage ausziehen müssen.
Obwohl in den letzten Monaten berichtet wurde, dass vor allem Beyoncé nicht wirklich glücklich in ihrer neuen Heimat ist, da sie sich häufig einsam fühlt ohne ihre Freunde an der Ostküste, wollen die zwei wohl in der Region bleiben. Nun suchen sie nach einem Haus in den Beverly Hills, Bel-Air oder wieder in Holmby.