Grace Jones kritisiert Rihanna, Miley Cyrus und Lady Gaga
Sängerin Grace Jones kritisiert Rihanna, Miley Cyrus und weitere Popstars, sie hätten ihren extravaganten Kleidungsstiel kopiert.
Sängerin Grace Jones kritisiert Rihanna, Miley Cyrus und weitere Popstars, sie hätten ihren extravaganten Kleidungsstiel kopiert.
Grace Jones, eine der bekanntesten Sängerinnen aus den 80er Jahren und auch bekannt wegen ihres extravaganten Kleidungsstils, lästert zurzeit lautstark über Kolleginnen wie Rihanna, Miley Cyrus, Beyoncé und Lady Gaga ab.
Die Mode hätte sich weiterentwickelt, doch die zurzeit größten Popstars imitierten ihren Kleidungsstil und hätten keine neuen Ideen für ein passendes Outfit, so schreibt Grace Jones in ihrer neuen Autobiographie „I’ll Never Write My Memoirs’“.
„Möchtegern Beyoncé, Möchtegern Miley Cyrus, Möchtegern Rihanna, Möchtegern Lady Gaga. Ich kann sie nicht leiden. Ich wurde von diesen Menschen sowas von kopiert sie haben mit ihrem Stil ein Vermögen gemacht. Jetzt denken die Menschen, ich sei auch reich.“
Mit derart drastischen Worten beginnt Grace Jones ihr Buch und lässt auch in weiteren Kapitel immer wieder anklingen.
Die 67-Jährige ist zurzeit auf großer Promotion-Tour für ihr neues Buch, eine Autobiographie über ihre Karriere und die Schattenseiten in der Musikbranche. Allerdings wettert die Sängerin von Hits wie „Slave To The Rhythm“ oder „Love Is The Drug“ lautstark gegen das heutige Musikbusiness.
Hinter den Kulissen hätten sich zwar kaum etwas verändert, der Ton sei noch immer sehr streng und hart, doch das Aussehen der Stars wie Rihanna und Co. hätte sehr nachgelassen. „Ihr Stil ist mittelmäßig und die aktuellen Trends in der Showbiz-Industrie können mit den Teilen aus meiner Zeit quasi ersetzt werden.“