Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arianas Stimme soll die Leinwand erobern

Ariana Grande: Bald im Film Underdogs zu hören

Ariana Grande zieht es offenbar von der Bühne zurück auf die Leinwand.

Sstatt im Studio Songs aufzunehmen, will Ariana ihre Stimme nun dazu nutzen, eine Figur in einem Animationsfilm zu vertonen.

US-Adaption des argentinischen Films "Metegol"

Gestern (14.10.) wurde offiziell bekannt gegeben, dass die „Bang Bang“-Sängerin im Film „Underdogs“ zu hören sein wird. Der Animationsstreifen wurde für die USA adaptiert, nachdem er bereits in Argentinien erfolgreich im Kino lief.

Neben Ariana sind unter anderem auch „Glee“-Star Matthew Morrison, Nicholas Hoult und Katie Holmes zu hören.  Die Popsängerin leiht übrigens einer Figur namens Laura ihre Stimme.

Ariana mischt die Kicker-Szene auf

Die englische Version des Films von Regisseur Juan José Campanella wird außerdem auch die Stimmen von John Leguizamo, Eugenio Derbez, Taran Killam, Bobby Moynihan und  Chazz Palminteri präsentieren.

NUEVO TRAILER METEGOL
NUEVO TRAILER METEGOL