Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trauriger Abschied in Australien

Miley Cyrus' letzter Ritt auf dem Hotdog

Miley Cyrus’ befindet sich für Konzerte im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour gerade in Australien. Dort verriet sie ihren Fans, was sie am meisten vermissen wird, wenn die letzte Show vorüber ist.

„Ich werde es vermissen auf diesem großen, f*** Würtschen zu reiten!“ ließ die Skandalnudel verlauten und sorgte damit zumindest bei unwissenden Fans für Verwirrung.

Welch ein Ritt!

Miley Cyrus machte es bei ihrer aktuellen Tour zu ihrem Markenzeichen auf einem riesigen Hotdog reitend, über die Bühne zu fliegen. Als sie jetzt in Brisbane gastierte rief sie während ihrer Performance ins Publikum: „ Das sind jetzt die letzten Shows der ‘Bangerz‘-Tour. Wisst Ihr was ich vermissen werde? Ich werde es vermissen auf diesem großen Würstchen zu reiten.“ Dies, so Miley, sei auch der Grund für ihre leicht depressive Stimmung an dem Abend gewesen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf dem Hotdog durch die Arena fliegend, richtete Miley dann noch eine Message an ihre australischen Fans: „ Genießt Euer Leben und seid glücklich! Das ist alles was verdammt nochmal zählt.“

Top-Auftritt trotz Erkältung

Die Skandalnudel stand am Mittwoch (15.10.) im Brisbane Entertainment Centre auf der Bühne. Bereits zu Beginn ihrer Show entschuldigte sich Miley bei ihren Zuschauern, dass sie an diesem Abend aufgrund einer Erkältung leider nicht 100% geben könne. Sie erklärte: „Ihr habt es wahrscheinlich schon auf Instagram gesehen. Seit ich hier bin, bin ich leider nicht so fit. Jetzt hat es mich richtig erwischt. Ich bin heute Morgen aufgewacht und fühlte mich echt sch***.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mileys Stimme klang, Berichten zufolge, zwar etwas rauer als normalerweise, doch sonst hatte die Erkältung keinen sichtlichen Einfluss auf ihre Performance.

The “Bangerz and Hash”-Tour

Wie schon bei sämtlichen anderen Auftritten ihrer Tour, provozierte Miley auch auf der australischen Bühne was das Zeug hält. Gesellschaft bekam sie on stage unter anderem von einem Plus Size Model und einem Kleinwüchsigen. Augenzeugen, die das Spektakel direkt von der ersten Reihe aus erleben durften, berichteten später, dass Cyrus sich permanent in den Schritt gegriffen hätte.

 

Einige Fans hatten die Tour der Musikerin im Vorfeld bereits in “Bangerz and Hash”-Tour umbenannt, nachdem Miley vor einem Tonstudio in Sydney mit einer verdächtig aussehenden Zigarette gesichtet wurde.  Auch bei ihrer Bühnenshow verzichtete 21-Jährige wie üblich nicht darauf, ihre Vorliebe für Marihuana zu zeigen und präsentierte sich mit diversen Accessoires mit Hanfblättern.