Jennifer Lopez: „Ich bin mein eigener bester Freund“
Nach ihren drei gescheiterten Ehen möchte die Musikerin erst einmal nicht mehr vor den Altar treten und gestand ihre neuesten Erkenntnisse.
Nach ihren drei gescheiterten Ehen möchte die Musikerin erst einmal nicht mehr vor den Altar treten und gestand ihre neuesten Erkenntnisse.
Ojani Noa, Cris Judd, Marc Anthony - Dies sind die drei Männer, mit denen Jennifer Lopez bislang den Bund der Ehe eingegangen war. Gehalten hat keines dieser Bündnisse sonderlich lang.
Auch vor den Traualtar möchte die Musikerin in naher Zukunft erst einmal nicht mehr treten. "Jennifer möchte Casper nicht heiraten", so ein Insider vor wenigen Wochen.
On-Off-Lover Casper Smart scheint nämlich nicht der Richtige für Lopez zu sein, denn auf Fragen bezüglich der beiden reagiert die Sängerin schon gar nicht mehr. Viel lieber weicht sie aus und gesteht wieder und wieder: „Ich liebe und genieße mein Leben gerade. Danke der Nachfrage.“
Und auch im Interview mit den Journalisten der „Cosmopolitan“ antwortete Jennifer nicht direkt auf die Frage und gestand: „Ich bin mein eigener bester Freund gerade. Das ist etwas, was ich mein Leben lang noch nicht erfahren hatte. Das Gefühl, dass du niemanden wirklich brauchst, ist einfach unbeschreiblich schön. Ich kann auf mich und meine beiden Kinder alleine aufpassen.“
Schließlich sagte die „On The Floor“-Interpretin auch, dass sie momentan keinen Mann brauche. „Mein ganzes Leben war sonst immer so geplant. Ich habe jemanden getroffen und direkt gedacht: ‚Wann heiraten wir? Ist das meine Zukunft?‘ Doch heute? Heute brauche ich keinen Mann mehr an meiner Seite um glücklich zu sein.“
Fröhlich kann Jennifer allemal sein, denn erst vor wenigen Wochen wurde bestätigt, dass die Musikerin im nächsten Jahr - neben Celine Dion und Britney Spears - eine eigene Show in Las Vegas haben wird.
"Ich freue mich schon auf die Wüstenstadt", so Lopez anschließend.