Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Model ist seine Neue

The Weeknd präsentiert sich erstmals mit Freundin Bella Hadid

Musiker The Weeknd versuchte bislang immer sein Privatleben geheim zu halten. Jetzt hingegen hat man ihn das erste Mal mit seiner neuen Freundin, dem Model Bella Hadid, in der Öffentlichkeit gesehen.

Weltweiter Erfolg

The Weeknd scheint momentan auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Seitdem sein Album „Beauty Behind The Madness“ veröffentlicht wurde, reißen die positiven Neuigkeiten nicht ab. Rapper The Game sagte zum Beispiel, dass "Gott dem Musiker eine einzigartige Stimme gegeben hat" und auch Kanye West tanzte zu einer Performance von "Can't Feel My Face" bei den diesjährigen MTV Video Music Awards.

Momentan befinden sich sogar elf Songs der LP in den Top 100 der US Single-Charts. Doch nicht nur in den USA und Kanada, sondern auch bei uns hier in Deutschland werden seine Songs „Earned It“, „Can’t Feel My Face“ und „Tell Your Friends“ häufig im Radio gespielt.

Freundin Bella Hadid

Bereits seit Beginn seiner Karriere versucht der Kanadier sich und sein Privatleben zu schützen. Selten begleiten ihn Freunde oder seine Familie auf Veranstaltungen und auch sonst hält sich der Musiker bedeckt.

Gestern jedoch wurde das Gerücht seiner Anhänger erstmals bestätigt: The Weeknd ist vergeben!

Sind schon lange ein Paar

Bereits vor Monaten tauchten erste Bilder von Abel Tesfaye, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, im Internet auf.

Wie nun bestätigt wurde, datet The Weeknd schon seit längerer Zeit das Model Bella Hadid.

Fragen zu dem neuen Glück beantwortet momentan noch niemand.