Demi Lovato covert Hoziers „Take Me To Church“
Demi Lovato coverte nun Hoziers Erfolgshit „Take Me To Church“ und begeisterte damit ihre Fans.
Demi Lovato coverte nun Hoziers Erfolgshit „Take Me To Church“ und begeisterte damit ihre Fans.
Obwohl Demi Lovato in letzter Zeit eher mit freizügigen Outfits für Aufsehen sorgt, hat sie noch viel mehr zu bieten, als nur einen knackigen Körper. Die Sängerin bewies nun erneut, dass sie es auch gesanglich drauf hat.
Die 23-Jährige war bei der „BBC Radio 1 Live Lounge“ eingeladen und performte dort kurzerhand eine sehr soulvolle Version des Songs „Take Me To Church“ von Hozier. Vor allem am Ende der Nummer riss Demi ihre Zuhörer komplett mit und sang Töne, die man sonst gar nicht von ihr gewohnt ist.
Dieses sehr gefühlsvolle Cover zeigte das Gesangstalent der Sängerin noch einmal deutlich. Auch ihre Fans waren im Anschluss absolut begeistert und schwärmten über die sozialen Netzwerke von dem Song.
Demi erzählte den „MTV News“, dass sie sich mittlerweile tatsächlich freier und selbstbewusster als jemals zuvor fühlt. Dementsprechend wird auch ihr kommendes Album mit dem Titel „Confident“ klingen.
Sie berichtete: „Ich bin nun in der Lage über Dinge zu singen, über die ich schon immer singen wollte. Vorher war ich nur immer zu besorgt damit, ein Vorbild zu sein. Aber wenn ich nun über Sex oder dies und das singen will, dann mache ich das auch.“