„Super Bowl“-Organisatoren wollen Bruno Mars
Da Bruno Mars mit seiner legendären Show beim „Super Bowl“ im letzten Jahr die Fans so begeisterte, soll er 2016 direkt wieder auftreten.
Da Bruno Mars mit seiner legendären Show beim „Super Bowl“ im letzten Jahr die Fans so begeisterte, soll er 2016 direkt wieder auftreten.
Na da hat Bruno Mars ja ziemlichen Eindruck hinterlassen. Der Sänger performte bereits im letzten Jahr in der Halbzeitpause des legendären „Super Bowl“ in den USA und begeisterte dabei nicht nur seine Fans, sondern auch die Organisatoren. Deshalb wollen sie ihn im nächsten Jahr auch unbedingt wieder dabei haben.
Der 29-Jährige wurde von den Bossen der „National Football League“ gebeten auch 2016 wieder während des Sportevents aufzutreten. Dabei soll er die Show eigenständig entwerfen und auch einige besondere Gäste mit auf die Bühne bringen.
Sarah Moll, Leiterin der Medien-Events der NFL, gestand, dass sie den Sänger sehr bewundert: „Ich und unser Produzent, Ricky Kirshner, waren beide persönliche Fans von Bruno und hatten ihn bereits auf Konzerten gesehen. Wir wussten, was er kann. Es ging hauptsächlich darum, den Leuten davon zu erzählen und sie heiß auf Bruno zu machen, sie zu den Shows zu bringen und zu zeigen, wozu er in der Lage ist.“
Im letzten Jahr trat er gemeinsam bei dem berühmte Football-Event mit den Red Hot Chili Peppers auf und erstellte einen neuen Rekord mit mehr als 115,3 Millionen Zuschauern. Zu Beginn diesen Jahres wurde die Zuschauerzahl dann erneut von Katy Perrys Auftritt gebrochen.