Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist ein Fan der Musikerin

Gwen Stefani: „Ich könnte Rihanna stundenlang betrachten“

Gwen Stefani schwärmte nun von Rihanna und gestand, dass sie ein Fan der „Diamonds“-Interpretin ist.

Ablenkung tut gut

Gwen Stefani trennte sich im vergangenen Monat und nach 14 Jahren Ehe von Gavin Rossdale. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und möchten sich auch nach dem Beziehungsaus zusammen um Apollo, Kingston und Zuma kümmern.

Damit Gwen wieder einmal etwas zum Lachen hat, traf sie sich vor kurzem mit der „Diamonds“-Interpretin Rihanna. Die beiden tranken zusammen einen Kaffee und begaben sich anschließend gemeinsam ins Studio.

Rihanna als Jurorin bei "The Voice"?

Im Interview mit der Website „TooFab“ gestand Gwen: „Ich bin wirklich begeistert von Rihanna und liebe es, mit ihr zu arbeiten. Ich habe es wirklich genossen mit ihr zu arbeiten und sie einfach nur zu beobachten. Ich könnte Rihanna stundenlang betrachten und das jeden Tag.“

Des Weiteren würde sie sich wünschen, wenn RiRi zum Team von „The Voice USA“ stoßen würde.

„Dann hätte ich, nach all den Jahren, endlich eine weibliche Unterstützung in der Jury. Neben Blake, Pharrell und Adam Levine wäre dann halt noch eine Frau mit an Bord.“

RiRi als Beraterin

Bereits vor wenigen Wochen trat Rihanna in der bislang noch nicht veröffentlichten neunten Staffel als Beraterin auf und half Gwen und den Jungs bei ihren Entscheidungen. „Sie hat wirklich ein Gespür für die Musik. Ich bin einfach begeistert von ihr“, so Stefani’s abschließenden Worte.