Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt mischt sich Iggys Freund ein

Iggy Azalea: Twitter-Beef mit Snoop Dogg eskaliert

Nachdem sich Iggy Azalea und Snoop Dogg in den letzten Tagen einen handfesten Twitter-Beef geliefert haben, meldet sich nun Iggys Lover Nick Young zu Wort und verteidigt seine Freundin. So wie sich das eben für einen echten Gentleman gehört.

Snoop Dogg macht seine Kollegin lächerlich

Der Höhepunkt der Streiterei zwischen Iggy Azalea und Snoop Dogg wurde erreicht, als der Rapper ein Foto postete und sich damit auf ziemlich miese Weise über die „Fancy“-Rapperin lustig machte.

 

Azalea rastete daraufhin aus und twitterte: „ Warum postest Du so ein fieses Bild, wenn du doch sonst immer deine Bodyguards bei Awardshows zu mir rüber schickst, weil du ein Foto mit mir machen willst? (…) Immer wenn wir uns gesehen haben, war ich so nett zu dir. Ich bin echt enttäuscht, dass du so Arsch bist."

Nick Young schiebt es auf die Midlife Crisis

Jetzt meldete sich auch Iggys Freund, der Basketballer Nick Young, zu Wort und drückte Snoop Dogg seine Meinung über sein Verhalten aufs Auge. Young schrieb im Internet: "Diese alten Typen verwandeln sich in echte Idioten. (…) Es muss sich keiner Sorgen um Snoop Lion machen. Der Typ ist einfach in der Midlife Crisis."

Young veröffentlichte außerdem ein Video in dem er Snoop Dogg als „Motherf***“ bezeichnete. Der Clip wurde inzwischen aber schon wieder gelöscht.