Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Du beschissener Clown“

Meek Mill erblickt Drake-Schild bei seinem Konzert

Das passiert, wenn Meek Mill auf einem seiner Konzerte ein Schild vom Erzrivalen Drake erblickt…

Diss-Tracks und mehr

Im Sommer diesen Jahres haben sich Drake und Meek Mill einen erbitterten Kampf geliefert. Es wurde mit Diss-Tracks und Postings auf Instagram, Twitter und Co. nur so um sich geworfen.

Und auch wenn dies allem Anschein nach Schnee von gestern ist und sich die beiden Musiker wieder ‘versöhnt’ haben, stellte man jetzt trotzdem fest, dass es in Nicki Minajs Verlobten noch immer brodelt.

"Du beschissener Clown"

Während Meeks Set beim „Fool’s Fold’s annual Day Off“ Konzert erblickte der Rapper ein Schild in der Menge. Dieses war jedoch nicht für ihn, sondern für Drake bestimmt.

Schnell sprach Mill den Besitzer an und ließ verlauten: „Heb das beschissene Drake-Schild noch einmal hoch, Nigga (sic)“, bevor er hinzufügte: „Worüber spricht du überhaupt du beschissener Clown?! Du glaubst wirklich, dass du hier her kommen kannst und versuchen kannst mich zu dissen?!“

"Lasst ihn trotzdem nicht gehen"

In einem weiteren Ausschnitt von seinem Gig hört man Meek Mill ebenfalls sagen, dass man den Besitzer des Zeichens nicht vom Hof lassen soll. „Lasst ihn totzdem nicht gehen. Er soll eine gute Zeit haben, denn das ist es doch, warum ihr alle hier seid?! Lasst uns eine grandiose Zeit haben. Doch komm nicht hier her, wenn du denkst dass du mit einem Gangster ein Spiel spielen kannst.“