Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doktor Renz, König Boris und Björn Beton im Interview

Fettes Brot @bigFM

Am 04.09. haben die drei Nordlichter ihr achtes Studioalbum „Teenager vom Mars“ veröffentlicht. Mit Womanizer René plauderten die Jungs jetzt über die neue Platte und eine echte „Herzensangelegenheit“.

Aktuelle Single „Von der Liebe“

„Welcher Song ist Euer liebster auf dem neuen Album?“ – Eine Frage die bei den meisten Künstlern in der Regel erstmal Stirnrunzeln hervorruft. Schließlich hat man doch alle seine Babys im gleichen Maß gern, oder? Doktor Renz, König Boris und Björn Beton sind sich allerdings einig, dass ihr aktueller Track „Von der Liebe“ der Song ist, dem die wichtigste Bedeutung anhängt: Liebe wen Du willst PUNKT.
 
 „Sie halten uns für misslungen. Wir halten sie für zu dumm. Denn sie wissen nichts von der Liebe.“
 

Fettes Brot - Von der Liebe (Official)
Fettes Brot - Von der Liebe (Official)

Romeo und Julia?!

Welche Gedanken Fettes Brot beim Schreiben des Tracks durch den Kopf gingen und warum „Von der Liebe“ genau jetzt eine verdammt wichtige Message verbirgt, sollen die Brote am besten selbst erzählen:

Klickt Euch rein ins Interview!