GFriend: Sechs Stürze in vierminütiger Performance
Die Mädels von GFriend hat es erwischt: Während ihrer vierminütigen Performance gibt es ganze sechs Stürze auf den harten Boden.
Die Mädels von GFriend hat es erwischt: Während ihrer vierminütigen Performance gibt es ganze sechs Stürze auf den harten Boden.
Am vergangenen Wochenende gaben die sechs Mädels der koreanischen Girlband GFriend eine Performance der ganz besonderen Art zum Besten. Sie traten in der Gangbon Provinz in Südkorea auf und wollten ihren Fan beweisen, was sie drauf haben.
Die Gruppe GFriend wurde im Übrigen erst vor neun Monaten gegründet und besteht aus Sowon, Yerin, Eunha, Yuju, SinB and Umji. Alle Mitglieder gehen noch zur Schule und wollten nun der Öffentlichkeit beweisen, wie gut sie zusammen harmonieren. Was jedoch dann geschah, schockierte alle Anwesenden...
Während ihrer Performance am vergangenen Sonntag wollten die sechs Mädels ihrem Auftritt etwas Würze verleihen und versuchten ihre bereits einstudierte Choreographie zu präsentieren. Leider regnete es vor und während ihrer Show, sodass die Bühne zu einer Art Rutsche wurde.
Ganze sechs Stürze gab es während ihres vierminütigen Songs. Aufgegeben haben die Girls jedoch nicht und versuchten fleißig weiter dem Song zu folgen. Doch schon beim ersten Fall wurde klar: Die Mädels singen noch nicht einmal live. Ausrutscher zwei bis sechs folgten zügig, bevor sich GFriend vom Publikum verabschiedete.
Über Facebook ließ die Gruppe im Anschluss verlauten, dass es allen gut gehen würde und sich niemand wirklich verletzt habe.