Hardwell bricht auf Schalke den deutschen Stadion-Rekord
Hardwell hat es geschafft: Er hat den deutschen Stadion-Rekord gebrochen, als er rund 40.000 Tickets in nur 72 Stunden an den Mann bringen konnte.
Hardwell hat es geschafft: Er hat den deutschen Stadion-Rekord gebrochen, als er rund 40.000 Tickets in nur 72 Stunden an den Mann bringen konnte.
Bereits in der vergangenen Woche hat sich Hardwell vorgenommen, einen neuen Rekord aufzustellen. Dies wollte er schaffen, indem er in der Schalke-Arena vor ausverkauftem Haus sein Set präsentiert.
Veranstalter der am 07. November geplanten Show ist „Big City Beats“, welche den Holländer im Rahmen der „World Club Dome“ Reihe eingeladen hatten. Der 27-Jährige müsste, um den deutschen Stadion-Rekord brechen zu können, mindestens 40.000 Tickets verkaufen.
Am 01. September startete der Ticketverkauf für die dreistündige Show des "Spaceman"-Produzenten. Eine Eintrittskarte kostet 20 Euro. Wobei der Musiker einen Euro pro verkauftem Ticket direkt an die Hilfsorganisation „United We Are“ in Indien spenden wird.
Bereits nach 72 Stunden war das komplette Stadion ausverkauft. Hardwell selbst konnte es nicht glauben und tweetete über diesen Erfolg.
Mit dem dort eingenommenen Geld wird der Holländer die „United We Are“ Organisation unterstützen und gemeinsam mit diesen Kindern in Indien eine Zukunft bieten können.
Des Weiteren brach er den deutschen Stadion-Rekord eines einzelnen Musikers und setzte damit die Latte ziemlich hoch.