Beyoncé Knowles & Jay Z
Beyoncé & Jay Z, von Kevork Djansezian / GettyImages
Beyoncé Knowles & Jay Z
Rapper ist ihr größter Fan

Jay Z feierte Beyoncés Performance

Jay Z tanzte und sang ausgelassen bei der Live Performance seiner Frau Beyoncé beim „Made In America“ Festival am Wochenende mit.

Das Traumpaar Jay Z und Beyoncé

Die beiden zählen nicht nur zu den erfolgreichsten Pärchen der Musikwelt, sondern sicherlich auch zu den Süßesten: Jay Z und Beyoncé. Obwohl die zwei mittlerweile schon seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen sind, scheinen sie noch so glücklich wie am ersten Tag. Das beweisen auch wieder die aktuellen Bilder.

Jay Z unterstützt seine Frau

Beyoncé performte am Wochenende nur einen Tag nach ihrem 34. Geburtstag beim „Made In America“ Festival, welches von ihrem Mann ins Leben gerufen wurde. Dabei war sie sicher ziemlich aufgeregt, schließlich war das ihr erstes Solokonzert in diesem Jahr. Doch alles halb so wild, denn die Sängerin hatte die volle Unterstützung von Jay Z.

Rapper geht bei der Performance ab

Der 45-Jährige zog sich seine Kapuze tief ins Gesicht, mischte sich unters Publikum und feierte von dort aus seine Frau auf der Bühne. Diese legte eine legendäre Performance aus ihren größten Hits hin und begeisterte die Zuschauer mit heißen Outfits und Tanzschritten.

Jay Z sang lautstark jeden einzelnen Song bis auf die letzte Songzeile mit und tanzte ausgelassen zu den Tracks. Während Nick Jonas neben dem Rapper stand und nicht ganz so ambitioniert mitfeierte, konnte sich Jay kaum halten. Er ist eben doch ganz anscheinend Beyoncés größter Fan.

Jay Z singing along to Beyonce Made in America 2015 (2)
Jay Z singing along to Beyonce Made in America 2015 (2)