Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster eigener Liveauftritt in diesem Jahr

Beyoncé meldet sich zurück

Beyoncé gab nun ihr erstes Konzert in diesem Jahr zum Besten und begeisterte dabei die Fans mit ihren berühmten Erfolgshits.

Queen Bey ist zurück

Musikalisch gesehen ist es um Beyoncé in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Ihre letzten Songs veröffentlichte sie bereits 2014. Diese konnten jedoch keine großen Charterfolge verzeichnen. Auch Liveauftritte oder Interviews gab es von der Sängerin kaum noch. Doch damit ist jetzt Schluss.

Beyoncé steht wieder auf der Bühne

Nur einen Tag nach ihrem 34. Geburtstag stand Queen Bey wieder auf der Bühne. Für ihre erste eigene Show in diesem Jahr suchte sie sich natürlich nicht irgendeinen Anlass aus, nein. Beyoncé performte am vergangenen Samstag als Headliner des „Made in America“ Festivals in Philadelphia. Keine große Überraschung, denn das Event wurde von ihrem Mann Jay Z ins Leben gerufen.

Heiße Bühnenshow

Auch wenn die „Drunk in Love“-Interpretin keine neue Musik präsentierte, begeisterte sie ihre Fans dennoch mit einem überzeugenden Auftritt. Die Sängerin gab ihre größten Hits zum Besten und performte in heißen Outfits und mit sexy Tänzen.

Sängerinnen wie Taylor Swift oder Nicki Minaj holen sich bei ihren Konzerten gerne weitere berühmte Musiker auf die Bühne. Nicht so Beyoncé. Sie kam ganz ohne Gastauftritte aus und riss die Zuschauer nur mit ihrer eigenen Musik mit.

Bleibt abzuwarten, ob sie ihre Fans nun öfter mit Liveauftritten oder vielleicht sogar neuer Musik überraschen wird.