Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans spekulieren nach Verschiebung von Shows

Adam Levine: War er in einen Autounfall verwickelt?

Die Jungs von Maroon 5 mussten ihre Konzerte am Wochenende verschieben, da es Frontmann Adam Levine nicht gut ging.

Die Maroon V Tour

Momentan befinden sich die Jungs von Maroon 5 auf ihrer internationalen Tour. Während sie bereits Konzerte in Europa und Amerika gespielt haben, hält sich die Band gerade in Korea auf.

Eigentlich hätte Maroon 5 am vergangenen Wochenende eine Show im „Daegu Stadium Soccer Field“ spielen sollen, diese wurde jedoch in letzter Minute abgesagt und auf Donnerstag verschoben, aber warum?

Ist Adam verletzt?

Auf Instagram veröffentlichte der Frontmann Adam Levine ein Bild, welches ihn mit einer Halskrause zeigt. Betitelt wurde der Schnappschuss mit der Unterschrift: „Sorry Daegu. Wir sehen uns am Donnerstag“

Fans hingegen vermuten, dass Adam in einen Autounfall verwickelt war und deshalb momentan im Krankenhaus bleiben muss. Sein weißes Shirt und die Halskrause würden auf jeden Fall darauf hinweisen, dass sich der Musiker in ärztlicher Behandlung befindet.

Promoter melden sich zu Wort

Die Promoter hingegen haben versucht den Gerüchten direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen und ließen folgendes Statement veröffentlichen: „Die Künstler und Arbeiter haben wirklich versucht, die Show auf die Beine zu stellen. Alles war vorbereitet, doch es war ein zu hohes Risiko mit dem Frontmann Adam Levine an dem Abend zu performen. Er muss sich und seine Nackenmuskeln erst einmal schonen.“

Was genau passiert ist und ob Adam für das heutige Konzert in Seoul wieder fit ist, werden die nächsten Stunden zeigen.