Rihanna: Fotostrecke von Dior veröffentlicht
Rihanna präsentierte nun die neuen Bilder ihrer kommenden Kampagne mit Dior.
Rihanna präsentierte nun die neuen Bilder ihrer kommenden Kampagne mit Dior.
Superstars sind heutzutage nicht nur Musiker mehr. Wenn man es einmal in der Musikindustrie geschafft hat genießt man nicht nur ein Leben der Superlative, sondern bekommt auch noch ein Jobangebot nach dem anderen.
Demi Lovato und Meghan Trainor zum Beispiel modelten für die Schuhmarke Skechers. Rita Ora veröffentlichte gestern ihre neunte Kollektion mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas und Rihanna publizierte ihre neueste Fotostrecke aus dem Hause Dior.
Die „Bitch Better Have My Money“-Interpretin ist schon seit längerer Zeit als Mode tätig. Zudem präsentierte sie am vergangenen Monat ihr neuestes Parfüm namens „RiRi by Rihanna“ und wird am 09. September ihre erste eigene Sockenlinie mit „Stance“ auf den Markt bringen.
Ihre neue Fotostrecke umfasst momentan neun Bilder und zeigt die Musikerin gekonnt sexy im neuesten Dress von Dior. Wann die eigentlichen Schnappschüsse der Kampagne weltweit in den Geschäften zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.